Zum Hauptinhalt springen

Leichte Sprache

Infos zum Westwind Festival und zur Internet-Seite

Das WESTWIND Festival ist ein Theater-Festival.

WESTWIND ist der Name.

Es findet in Bochum statt.

Es findet in Juni statt.

Es findet von 11 Juni bis 17 Juni statt.

Viele Menschen kommen.

 

Man kann Theater-Stücke gucken.

Es gibt 15 Theater-Stücke.

Die Theater-Stücke sind für Kinder und Jugendliche und auch für Erwachsene.

Man kann auch etwas anderes machen.

Es gibt eine Party.

Es gibt Spaziergänge.

Kindern schneiden Haare.

Es gibt einen Floh-Markt mit alten Sachen.

Alle Menschen können kommen.

Man muss Karten kaufen.

Manchmal muss man bezahlen.

Manchmal ist es kostenlos.

 

Sie können das Theater anrufen. Die Nummer heißt: 0234 / 3333 5528 .

Sie können alle Fragen am Telefon stellen.

Sie können am Telefon Karten kaufen.

Es gibt eine Internet-Seite: www.westwind-festival.de .

Es ist eine Internet-Seite mit Informationen über das Festival.

Sie können die Informationen über die Theater-Stücke lesen.

Es gibt eine Mail-Adresse. Die Mail-Adresse heißt westwind@schauspielhausbochum.de

Sie können eine Mail schicken.

Sie können Fragen per Mail schreiben.